Herren 40 Team des KTC erkämpfen wiederum Remis!

Die Ausgangslage war denkbar schlecht, da aufgrund der dünnen Personaldecke ein Doppel im Vorweg "abgeschenkt" werden musste. Nach den Einzeln stand es 2:2. Spitzenspieler Olaf Henningsen unterlag unglücklich im Match-Tiebreak. Jens Gerull, an 2 spielend, hatte wenig Probleme mit seinem Gegner und gewann deutlich. Eng ging es beim Mannschaftskapitän Klaus Green zu, der aber in einem zähen Match letztlich im Match-Tiebrak gewann. Sven Herzigkeit bekam es mit einem starken und sehr sicher agierenden Gegner zu tun und unterlag deutlich. Da ein Doppel nicht besetzt werden konnte, ging es aus Sicht des KTC mit einem Stand von 2:3 in die Doppel. Zum Doppel traten dann Olaf Henningsen und Sven Herzigkeit an, die mittlerweile ein starkes und eingespieltes Doppel bilden. Beide spielten stark und entschlossen und gewannen das Match klar. So konnte ein weiteres Remis ( 3:3 ) eingefahren werden. Ausgeschriebenes Saisonziel ist der Klassenerhalt. Die nächste Begegnung geht gegen die SG Sörup/ Satrup.